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Der Sérénité Service von Direct Optic

Egal wie sorgfältig Sie mir ihrer Brille umgehen, ein kleines Malheur kann immer passieren ... Lass Sie uns Ihre Sorgen nehmen, indem Sie sich für den Serenite Service von Direct Optic entscheiden!

Wie funktioniert es?

Unser Sérénité Service ist automatisch bei den folgenden Gläsern mit enthalten:

  • Einstärke Gläser "Top Qualität"
  • Gleitsichtgläser "Top Qulität"
  • Premium Gleitsichtgläser mit Superentspiegelung als Option

Was passiert falls meine Brille bricht?

Wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst. Wir werden Ihnen eine Adresse nennen, an der Sie Ihre Brille zurücksenden können. Nachdem wir Ihre Brille erhalten haben, werden unsere Optiker Ihre Brille begutachten und bestimmen welche die beste Möglichkeit wäre Ihnen zu helfen. Sollte der das Problem durch unseren Serenit Service gedeckt sein werden wir Ihre Brille teilweise reparieren oder, wenn nötig, auch komplett neu ausstellen.Nach diesem Vorgang wird Ihnen Ihre Brille kostenlos an Ihre Bestelladresse zurückgesendet.

Bedingungen und Einschränkungen

  • Der Sérénité Service berechtigt Sie für einen identischen Ersatz (Montage + Korrektur) oder eine Reparatur für einen Zeitraum von zwei Jahren ab dem Versanddatum der Brille.
  • Der Sérénité Service deckt Sie nur bei Fällen eines Bruches oder einer zufälligen Verschleisung der Brille ab. Absichtliche Brüche und Verschleisungen werden nicht von der Versicherung abgedeckt. 
  • Der Sérénité Service deckt keine Kratzer ab, die mit der Verwendung der Brille verbunden sind. Einzigste Ausnahme sind tiefe Kratzer in der zentralen Zone (im Sichtfeld) des Brillenglases.
  • Der Sérénité Service umfasst eine Brille (Fassung + Glas) 
  • Im Falle eines Austausches der Fassung, sollte Fassung nicht mehr erhältlich sein, oder sie nicht mehr zu reparieren scheint, ist es dem Kunden möglich eine andere Fassung auszuwählen. Bitte beachten Sie das in diesem Fall die neue Fassung den gleichen bzw. einen niedrigeren Preis aufweist. Sollte die neue Fassung günstiger als Ihre alte Fassung sein, wird Ihnen die differenz leider nich erstattet.
  • Im Falle eines Bruchs oder einer Reparaturanfrage sind die Versandkosten der Gläser beim Kunden zu tragen.
  • Der Sérénité Service deckt keine Verluste der Brille ab.

Veröffentlicht von Jacques, Ihr Direct Optic Optiker. Finden Sie uns auf Google +

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