Warnung Warenkorb

Der Gutschein %CODE_PROMO% wurde von Ihrem Warenkorb entfernt da er für Ihre Bestellung nicht verwendet werden kann.

Unsere Geld-Zurück-Garantie

Seit 2008 haben über 100.000 Kunden Direct Optic Ihr Vertrauen geschenkt und waren nach Ihrem Einkauf zufrieden. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrer neuen Brille oder Ihren neuen Linsen zufrieden sein werden. Falls Sie dennoch Ihre Meinung ändern, bekommen Sie bis zu 100 Tage nach Ihrem Einkauf Ihr Geld zurück oder können Ihr Produkt gegen ein anderes umtauschen.

Falls Sie Ihr Produkt umtauschen möchten, garantieren wir Ihnen ebenfalls die Rückerstattung der Preisdifferenz, falls Sie ein preisgünstigeres Produkt wählen. Falls Sie eine Rückerstattung bevorzugen, wird diese innerhalb von 5 Arbeitstagen ausgeführt.

 

Garantie für die Bestellung von Kontaktlinsen


Unsere Garantie ist ganz einfach: Falls Sie mit den Kontaktlinsen nicht zufrieden sind, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie uns diese innerhalb von 100 Tagen ab dem Datum der Lieferung zurückschicken und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück. Die Produkte müssen in Ihren Originalpackungen verpackt, ungeöffnet und ungebraucht sein.

Garantie für die Bestellung von Brillen


Konditionen für den Umtausch:
  • Falls der Kunde einen Umtausch gegen eine Brille einer höheren Preisklasse wünscht, wird Direct Optic die Preisdifferenz in Rechnung stellen. Sie muss vom Kunden beglichen werden.
  • Falls der Kunde einen Umtausch gegen eine Brille einer tieferen Preisklasse wünscht, wird Direct Optic die Preisdifferenz zurückerstatten.
  • Die neuen Brillen werden hergestellt und verschickt, sobald das alte Produkt bei uns eingetroffen ist.
Beispiel
Am 5. Januar kaufen Sie ein Brillenpaar. Der Betrag Ihrer Bestellung beträgt 44€. Ihre Bestellung wird am 12. Januar geliefert, aber Sie sind mit der Brille nicht zufrieden. Sie haben nun 100 Tage Zeit, um uns Ihre Brillen zurückzuschicken. Die Zeitspanne der 100 Tage läuft ab dem 12. Januar. Sobald wir Ihre Brille erhalten haben und falls die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, stellen wir Ihr neues Brillenpaar gemäss Ihren Wünschen her.
 
Konditionen für die Rückerstattung:
  • Zurückerstattete Beträge: Die zurückerstatteten Beträge enthalten den Kaufpreis der Produkte und die Versandgebühren, die bei der Bestellung bezahlt wurden, falls die Rückerstattung die ganze Bestellung betrifft.
  • Art und Weise der Rückerstattung sowie deren Fristen: Die Rückerstattung erfolgt über das Zahlungsmittel, das während der Bestellung verwendet wurde. Normalerweise erfolgt die Rückerstattung innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware.
Beispiel
Am 5. Januar kaufen Sie ein Brillenpaar, das 44€ kostet. Sie bezahlen mit einer Bankkarte. Ihre Bestellung wird am 12. Januar geliefert, aber das Brillenpaar gefällt Ihnen nicht. Sie verfügen nun über 100 Tage, um uns die Brille zurückzuschicken. Die 100 Tage werden ab dem 12. Januar gezählt. Sobald wir Ihre Brille erhalten haben und falls die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, erstatten wir Ihnen 44€ auf Ihre Bankkarte zurück.
 

Weitere Bedingungen, die es zu beachten gilt (Umtausch und Rückerstattung)


  • Ein Umtausch oder eine Rückerstattung ist nur möglich, falls Sie uns Ihre Bestellung innerhalb von 100 Arbeitstagen ab dem Moment der Lieferung zurückzuschicken. Wir können den Verlauf einer Lieferung über unsere Informatiksysteme nachverfolgen.
  • Um einen Antrag zum Umtausch oder zur Rückerstattung Ihrer Bestellung in Auftrag zu geben, müssen Sie sich zuerst an unseren Kundendienst wenden. Rücksendungen von Bestellung ohne Vereinbarung mit unserem Kundendienst werden weder umgetauscht noch zurückerstattet.
  • Die Produkte, die uns zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurückgesendet werden, dürfen weder durch den Kunden noch durch den Transport oder einem anderen Grund beschädigt worden sein. Sie müssen uns zudem in Ihrer Originalverpackung und mit allem kostenfreien Zubehör (Brillenetui, Mikrofaser-Reinigungstuch, Schraubenzieher, usw.) zurückgesendet werden.
  • Diese Garantie ist nur für folgende Produkte gültig, die über die Webseite von Direct Optic gekauft wurden: Brillengestelle (für Korrekturbrillen oder Sonnenbrillen) und Brillengläser, die von uns auf Brillengestelle des Kunden oder Brillengestelle, die bei uns gekauft wurden, montiert wurden. Im Falle einer Bestellung von Brillengläsern, die unbearbeitet sind und nicht zugeschnitten wurden, kann diese Garantie nicht angewendet werden. In diesem Fall kann die Bestellung weder umgetauscht noch zurückerstattet werden, ausser falls die gelieferten Brillengläser Defekte aufweisen.
  • Der Kunde muss seine Bestellung an die Adresse zurücksenden, die ihm von unserem Kundendienst mitgeteilt wird. Der Kunde kann seine Bestellung kostenlos bei einem unserer Partnergeschäfte in Frankreich deponieren, damit sie uns anschliessend zurückgesendet wird. Bei einer Rücksendung der Bestellung über dem Postweg, muss der Kunde für die Versandkosten aufkommen. Direct Optic behält sich das Recht vor, in einigen Fällen die Versandkosten für eine Rücksendung zu übernehmen. In diesem Fall würde Direct Optic dem Kunden entweder einen Gutschein für eine Rücksendung zukommenlassen oder dem Kunden die Versandgebühren gegen Vorzeigung einer Quittung zurückerstatten. Die Quittung muss den Konditionen entsprechen, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erwähnt sind.
  • Diese Geld-zurück-Garantie gibt dem Kunden das Recht auf maximal einen Umtausch seines Brillengestells oder seiner Brillengläser bevor seine Bestellung vollständig zurückerstattet wird. Falls der erste Umtausch einer Bestellung für den Kunden nicht zufriedenstellend ist, kann er sich die Kosten seiner Bestellung wie oben erwähnt zurückerstatten lassen. Falls der Kunde nach einem ersten nicht zufriedenstellenden Umtausch keine Rückerstattung seiner Bestellung wünscht, ist ein zweiter Umtausch möglich. Falls nach dem zweiten Umtausch der Kunde mit seiner Bestellung nicht zufrieden ist, kann er sich nur die Kosten für das Brillengestell und die Versandkosten zurückerstatten lassen. Die Kosten für die Brillengläser werden ihm in diesem Fall nicht zurückerstattet.
Votre navigateur est désuet

Mettez à jour votre navigateur pour afficher correctement ce site Web. Mettre à jour maintenant

×